1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche passwort - wichtig - hilfe

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by d.steffan, Jun 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.steffan

d.steffan Byte

hi,

ich brauch drigend hilfe, beim knacken eines passworters einer website, da ich sonst als lügner und verräter da stehe.

wer kann mir dringed schnell helfen?

es handelt sich dabei um ein forum - board, dass nur noch mit passwort und name betretten werden kann.

vielen herzlichen dank

Last edited by a moderator: Mar 17, 2014
  2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Jeep...

aber wie ich auch schon R.Spezi im Thread "Forumsrekordler gesucht ???" gesagt habe, das Layout hat andererseits nix mit dem Klima und dem Niveau des Forums zu tun, was sehr , sehr gut ist... im Gegensatz zu einigen der übrigen 8 Foren in denen ich noch aktiv bin...

mfg ghostrider

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ja, ich kenn schon den Unterschied zwischen Mod und Admin.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Leider herrscht wohl auch bei den Board-"Herstellern" bisweilen der Drang, sich durch allerlei Spielchen zu profilieren.

Mit Beschwerden und Wünschen bin ich übrigens prinzipiell zurückhaltend, denn meist kommt auf jeden, der sich über irgendwas beklagt, ein anderer das gerade das echt geil findet. Und wenn mans wirklich nicht aushält, zwingt einen ja niemand zum Besuch.

Gruß
    frederic

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi frederic,

es ist <B>nicht</B> mein Forum, bin dort auch "nur" (Mit)Moderator.

Kritik bitte Direkt dort ins Board und an den Admin ;).

Ich hab mit ihm alle möglichen Farbkombinationen durchgespielt die möglich waren... bei dieser ist es noch am Augenfreundlichsten und alles gut zu lesen.

Es kommt aber demnächst ein update der Software, die im übrigen ein "Fremdprodukt" ist.

Also hat unser Admin auch auf die Gestaltung nur begrenzten Einfluss.

mfg ghostrider

5. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ja, danke. Seh ich mir bei Gelegenheit genauer an (soll ja wieder bald kälter werden ;)).

Blitzkritik vorab gefällig? Die Farbwahl find ich etwas eigenwillig und die Navigationsleiste reichlich nervig.

Gruß
    frederic

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

@ geert :

??? hä ??? was das denn ??? Ist der Beitrag hier richtig ???

mfg ghostrider

7. Geertakw

Geertakw Kbyte

ungerner\'.

Gruß

Geert

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi frederic,

hier: http://www.sven-hanl.de/apboard

ist noch ziemlich jung... und wir können noch Mitglieder brauchen.

mfg ghostrider

9. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hi,

wo bist du denn als Moderator tätig?

Übrigens wird der Möchtegernknacker schon wissen warum er die Adresse nicht rausrückt (täte ich auch nicht *seufz*).

Gruß
    frederic

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

dummer versuch

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi nochmal,

sorry, helfen werde ich Dir mit Sicherheit nicht !

Wollte nur wissen, ob Du derjenige bist, der "unser" Forum, in dem ich als Moderator tätig bin, knacken will...

mfg ghostrider

12. patz101

patz101 Byte

Hi, warum fragst Du nicht bei Deinem Forum zwecks Vergabe eines neuen Passwortes an. Ich würde auch gern mal Urlaub machen.

13. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hast ein bisserl zuviel angegeben mit deinen Hackerkünsten und stehst jetzt etwas bearscht da? Da gibts ne Site, die hat sogar nen Wettbewerb ausgeschrieben für das Knacken ihrer Passwörter, und bringt zur Motivation auch ein ganz brauchbares Tutorial dafür.

Also mach dich auf die Suche, denn hier im Forum stehn die Chancen eher schlecht.

Gruß
    frederic

14. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Stefan...

um welches board geht es denn ???

mfg ghostrider

15. wickey

wickey Megabyte

Ich hätte gerne Zugang zum CIA Server oder dem vom FBI. Kann mir jemand helfen schnell - Möchte meine Verbrecherkartei löschen - Mail an sperrt@mich.ein :D

Sachen gibts....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page