1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Praktikums Mappe für Restaurantfachmann

Discussion in 'Smalltalk' started by King189, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. King189

King189 Byte

ich weiß nocht ob ich hier im richtigen Forum bin wollte ich fragen ob ihr ahnung von Schulpraktikum habt und obt ihr mir Informationen oder Internet Seiten gibt wo man Mappen angucken kann oder fertige mappe holen kann.

Danke

Mfg King189

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

3. King189

King189 Byte

yo danke ich bin in der 8. klasse ;) und wir mussten 3 wochen

mfg King189

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann auch Leute fragen, die eine Klasse weiter sind und in dem Betrieb ein Praktikum gemacht haben. Es geht doch hoffentlich nicht ums Abschreiben, sondern eine Vorstellung, wie das auszusehen kann.

5. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Ich habe damals einfach mithilfe von ner Vorlage gearbeitet, nur um das gröbste und nötigste zu können (sozusagen "normkonform"), und dann einfach selber ein bisschen dran rumgebastelt.
    Es sollte halt nur nur nicht aussehen wie ein Brief an deinen Kumpel und auch keine Massenwahre von der Stange sein, die man sich auf diversen Seiten downloaden kann.

6. Das ist arbeit aber man kann es schaffen man muss halt dadurch ne.

7. King189

King189 Byte

hi ich habe ein Praktikum als restauranfachmann gemacht ich bräuchte noch eine Mappe gibt es vllt seiten wo man sich eine laden kann?? oder hat vllt jemand eine??

danke

Mfg

King189

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ King189

Bitte bleib in deinem Thread, du musst nicht für jede neue Frage zum gleichen Thema einen neuen Thread anlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page