1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche schnell Hilfe bei pcwKillEmAll

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Evchen1983, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe, dass ich hier auch Fragen reinstellen kann, also ich habe mir heute die Zeitschrift gekauft und wollte auch gleich das oben genannte Programm ausprobieren, dass sich dann bei mir auf dem PC extrahiert (oder wie auch immer das heißen mag) hat, anschließend bin ich in das Verzeichnis gegangen in dem es sich befand und habe auf die beiden Icons gedrückt, in der Hoffnung, dass sich das Programm anschließend öffnet. Dann sagte mir Windows, dass ich es verändert hätte und dass ich doch meine Windows CD suchen solle. Meine Fragen, ist es normal, dass mir Windows (XP) das mir sagt? Ich weiß nämlich momentan nicht, wo meine CD ist und ich müsste ansonsten meine letze Systemspeicherung wieder hervorholen.

Ich hoffe auf baldige Hilfe, bin nämlich schon am Verzweifeln.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

was mit einem früheren Wiederherstellungpunkt?

3. Der ist vom Sonntag, zwar nicht lange her, aber dennoch haben sich bei mir auf dem PC seit dem viele Dateien geändert und ich müsste knapp ein 1 GB brennen.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

ich glaube, dass nur das System zurückgesetz wird, aber Stelle doch für heute einen neuen Wiederherstellungspunkt, zur not kannst du auf diesen zurück greifen.

5. System, das heißt keine Daten von Spielen? Will nur sicher gehen, weil das ist der Grund warum ich es eigentlich nicht zurück setzen möchte.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Stop!
    Wie ja schon geschrieben, erstelle für Heute einen neuen Widerherstellungspunkt, zur Not......zugreifen.
    Aber wenn es nur um gespeicherte Spielestände geht, speicher diese auf D oder CD oder oder...., alles was nach dem besagten Sonntag installiert wurde, müßte nach Rücksetzung erneut installiert werden.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du dir mal im Heft durchgelesen, was das Tool macht und was man dazu selbst noch machen muss?
    Wohl kaum. Ansonsten wüsstest du, dass die Version auf der Heft-CD einen Bug hat und man die fehlerbereinigte auf pcwelt.de runterladen soll.

Zumindest hast du ein halbwegs aktuelles Backup. Sei froh, dass du darauf zurückgreifen kannst und XP nicht komplett neuaufsetzen musst. :)

Und wenn du ein Tool haben willst, dass auch ohne viel vorher zu lesen zum Aufräumen benutzt werden kann, empfehle ich CCleaner. Das wird ständig aktualisiert.

8. Ich sollte doch wieder zur Grundschule gehen und lesen lernen.:aua: Also muss ich es wohl doch zurück setzen, dachte es gäbe noch einen anderen Weg.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du weißt, was das Tool gemacht hat, gäbe es diesen.

10. Er hat mir gesagt, dass ich die Windowseinstellung geändert habe. Naja, bin jetzt dabei das Zeug mit Winrar zu verpacken und zu brennen, wird sich hoffentlich alles wieder auf den Stand vom Sonntag zurück setzen lassen.

Eben hat er mir beim Neustart gesagt, dass ich Net-Meeting deinstalliert habe...

11. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Steht doch alles im Heft. Auch daß man eine Windoof CD braucht, weil du am Ende über die Reperatur Konsole gehen mußt. Steht alles da. Und da steht auch, daß man VORHER ein Backup der Registry macht. Ehrlich, manchmal ist man echt im Vorteil, wenn man lesen kann!:motz:

12. In dem Abschnitt den ich gelesen habe nicht, aber ich sollte doch mal auf fett gedrucke Wörter achten. Naja, habe mich jetzt schon eingetragen, dass ich nach den Ferien die erste Klasse wieder besuchen werde und zusätzlich bei der VHS einen Deutschkurs für Anfänger:) .

Jetzt habe ich auch fast alle Dateien gerettet, die retten wollte und bin nun auch schlauer. DANKE für die Hilfe an alle, obwohl ich etwas dumm bin.

13. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

@Evchen,

vielleicht bin ich zu böse rüber gekommen. Aber eigentlich sollte meine Botschaft eine andere sein.

Sei mißtrauisch gegenüber allen guten Ratschlägen von sogenannten Experten.........

Muß ich deutlicher werden?

14. Ist doch okay, war selbst dran schuld hätte besser lesen sollen. Wenigstens habe ich etwas dazu gelernt.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page