1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche schnell Hilfe!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lil_buelbuel, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, ich hab mir heute den neuen Rechner von HP gekauft (Pavilion A 965). Daran habe ich meinen alten Monitor angeschlossen. Der Monitor kommt noch vom Aldi-Rechner }99.
    Komischerweise bekomme ich ein vergelbtes Bild, das Bild ist eben gelblich verfärbt... kann mir jemand helfen?
    Das Ding hat ne GeForce 4 Ti 4200...

Danke!

Matze

2. Also bislang hab ich noch nichts Neues, der Monitor wird in den nächsten Tagen vom Elektroladen abgeholt, die wolln das Ding ma durchchecken. Die Meinten, dass hätte vielleicht irgendwas mit den RGB-Farbenzeugs zu tun...
    mal sehen.

3. Alizee

Alizee Kbyte

Wackel mal am Stecker und kontrollier die Verbindung zwischen Monitor und PC. Ist ein PIn im Stecker vom Monitor umgeknickt? Kabelbruch? Hoert sich danach an.
    Poste mal ob es daran lag?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page