1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche schnellere Internerverindung aber wie

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by thryler, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thryler

thryler Byte

Hi!

Mein Problem ist das ich für meine Ansprüche eine zu langsame leitung habe also ich hab DSL 384. Ich downloade damit so zwischen 44 und 46 kb.
    Was für welche möglichkeiten gibt es das ich schnelleres internet hab.
    Also ich hab schon ein mal bei meinen Anbieter angerufen und wollte wissen ob es eine schnelllere leitung für die Region gibt leider gibt es die nciht.

bite postet mal möglichkeiter wie ich es trozdem schneller machen kann!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Gesetze der Physik zu brechen dürfte Dir ziemlich schwer fallen.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, kann auf DSL-Basis kein Anbieter was machen.

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ thryler:
    es ist ales recht schwammig, ohne genauere angaben..
    - welchen provider / tarif hast Du ?
    - wohnsitz in welcher region ?
    - anbindung via kupfer- oder glasfaser ?
    - schon mal im i- net nach alternativen für Deinen standort gesucht ?
    - ist evtl. kabel- tv im haus ?
    - was meinst Du mit:

5. Es gibt noch sky-dsl und Internet über's Handy. Ich habe leider die genauen Daten nicht im Kopf. Worauf kommt es dir denn speziell an? Upload oder Download, beides, schnelle Ping-Zeiten ...

6. thryler

thryler Byte

@taichi01

Provider ist T-COM Tarif kenn ich nicht
    zum wohnsitz möchte ich mich nicht äusern kan nur sagen das es dörflich ist mit 210 einwohnern
    anbindung weiß ich nicht
    ich weiß nur das man über satelit schneller downloaden kann nur das kosstet
    wir können hir kein kabel-tv haben
    Ich lade gern musik und Demos von spielen das dauert mit der leitung lange. Oder Mal WoW downloaden 3 GB das dauert schon so seine 22 stunden

7. taichi01

das sieht nicht gut aus für Deine ansprüche...
    die (einigermaßen) zutreffenden verbindungsdaten kannst Du u.a. hier überprüfen:
    http://www.speedmeter.de/speedmeter.de/
    spätestens auf der monats- abrechnung dürfte der tarif zu erkennen sein, oder wohnst Du noch bei mamma ?

kosten i- net via sat kannst Du mal selbst recherchieren, für einen privat- user kommt diese alternative meist nicht in frage...

8. Der Tarif spielt bei der Geschwindigkeit keine Rolle, abgesehen für die Kosten.

9. taichi01

ach... hast Du schon mal von jemand gehört/ gelesen, der dsl 2000 bestellt hat und dsl 3000/ 6000/ 16000 geliefert bekommen hat?
    wenn ja, bitte dringend um nachricht, da kann die halbe community eine ganze menge geld sparen

10. Bei Ihm gibt es nur dsl 384.

Ich weiß auch, wer dsl 16.000 haben will, braucht einen Tarif, bei dem das auch enthalten ist. Der Tarif macht aber nicht die Geschwindigkeit.

Er bekommt so wie so nur 384 :heul:

11. taichi01

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page