1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche schweizer proxy !! Finde aber einfach keinen !!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aggrofan, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aggrofan

aggrofan Byte

Hallo Forum,

ich suche schon länger einen schweizer proxy um bei zatto prosieben schauen zu können !!
    Aber ich finde einfach keinen, also bitte postet nicht dass ich bei google suchen soll !!
    Ich würde mich super freuen wenn jemand einen hätte :->
    und bitte klärt mich auf falls ich damit etwas illegales tue.

MFG

aggrofan

PS : Ich weiß dass ich mit VPN einen bekomm aber ich will kein Geld dafür bezahlen !!

Last edited: Oct 7, 2008
  2. -humi-

-humi- Joker

nutz die suFU des Forums.. ist nicht legal, sonst wäre Zatoo in deiner Gegend zugänglich

3. aggrofan

aggrofan Byte

habe jetzt mal den sufu benutzt und folgenden schweizer proxy gefunden:
    proxy.tiscalinet.ch port : 8080 doch wenn ich diesen über firefox benutze, steht bei jeder beliebigen seite folegende Fehlermeldung :
    "Forbidden
    You were denied access because:

Access denied by access control list. "

woran liegt das ??

4. -humi-

-humi- Joker

was von
    hast du nciht verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page