1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brauche spezielle bootdiskette

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bardo, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bardo

bardo Byte

hallo !
    mal sehen ob hier ein alter hase guten rat hat .
    habe letztens vom müll einen 486er mitgenommen,will dort mein altes win 98 installieren.der hacken die s taste der tastatur is im eimer, kann setup, fdisk und sowas nicht eingeben. habe probiert von cd zu booten geht aber nicht ,vielleicht zu alte version. nun meinte mein bruder man kann sich eine direkt startdiskette basteln indem man von der bootdisk dateien löscht und vom win98 welche hinzufügt.alles gut und schön is mir aber zu hoch . kann ich irgendwo so eine fertig modifizierte boot disk runterladen oder gibt es eine genaue anleitung dafür ?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. bardo

bardo Byte

ja das is gute idee habe aber leider keinen adapter von ps2 auf diesen alten stecker ,wollte auch keinen kaufen.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann baue sie auseinander und reinigst sie.. meist funktioniert das dann wieder.

Wolfgang77

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: das "s" lässt sich auch mit Ctrl + Alt + 115 erzeugen ! :rolleyes:

6. bardo

bardo Byte

ehrlich ?
    das muß ich gleich mal ausprobieren.aber wie ?
    zwei mal eins und ne 5 ?

7. bardo

bardo Byte

habe sie schon auseinandergebaut und gereinigt hat aber nichts gebracht. das mit der tastenkombination ist sone sache ich habe keine ctrl taste und die 115 ? wie soll das gehen ?(bitte mal erklären)
    bei www.bootdisk war ich schon aber ich hab da nicht so eine version wie ich sie brauche gefunden . das kann aber auch an mir liegen.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du eine "Strg" ? :rolleyes: und ich buchstabiere mal "115":

1 1 5

wie tippt man sonst 115 ? :aua:

9. bardo

bardo Byte

so die alte gurke läuft.
    das "s" hat sich mit der kombi leider nicht erzeugen lassen.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> das kann aber auch an mir liegen.

:grübel: gar nicht mal so abwegig !:D

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hättest vielleicht erwähnen sollen, daß man den Nummernblock nehmen muß.
    Manche übersehen den...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page