1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Tipps für Download Center!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Patrick1993, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstma^^
    Ich bin Patrick und leite einen Counter Strike clan.
    Naja kommen wir zu meinem Problem also wir möchten auf unsere Homepage ein Download Center machen.Und dafür brauch ich Tipps!
    Was könnte ich den dort anbieten an Progis , daten etc.?
    Nur so CS Tools bringts net wirklich möcht schon nützliche Daten raufziehen.
    Habe ebend ein Paar Voice - Chat progis raufgemacht und bevor ich meine Homepage veröffentliche soll das Download Center geöffnet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Rechte beachten. Manche "Hersteller" haben sowas nich gern. Erlaubnis einholen.

3. Ja hab schon Rechte für die Downloads :)
    Und haste einige Vorschläge was ich anbieten könnte oder andere habt ihr welche?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. derblöde

derblöde Megabyte

Zu ergänzen wäre, dass die Angaben im Impressum nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
    Dass kann teuer werden!

Gruß

6. Wie meinste das? Erklär mir das ma bitte :)

7. Wie meinste das den? Kannste mir bitte abschnitt oder Zeile nennen wo es steht.

8. derblöde

derblöde Megabyte

Infos z.B.:
    http://www.linksandlaw.info/hinweisezuranbieterkennzeichnung.htm
    Es gibt bestimmte Mindestinhalte für das Impressum, und die sind bei euch nicht vorhanden!
    Hast du deinen Eltern mitgeteilt, was du tust?
    Wahrscheinlich nicht, aber sie sind diejenigen, die für das, was du tust, gerade stehen müssen!
    Viel Spass dabei!

9. Hm...hab versucht dort meine Daten einzugeben funst irgendwie net :(
    Aber die leute müssen halt auf mein Profil klicken dort sehen Gäste/Mitglieder mein Name etc.

10. Sie wissen schon was ich tuhe! Sie haben es schliesslich erlaubt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page