1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche treiber nach windows 7

Discussion in 'Hardware allgemein' started by theoharis, Jun 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theoharis

theoharis ROM

Hallo leute bin neu hier im forum und bin mehr oder weniger ein noob. Habe letzte woche mein laptop formatiert ist ein qosmio X300-13L und Windows 7 instaliert. Der hat alle treiber automatisch erkant bloß auf 2.
    Wenn ich bei hardware geh dann steht bei den 2 auf eigenschaften
    1. Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller
    2. auch Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller.
    Kann mir jemand villeicht weiter helfen.

Wenn ich beim leistungsindex geh dann kommt bei der grafik 1,0 und bei allen anderen 6,9.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Beim Hersteller deines Notebooks werden doch genügend Windows 7 Treiber angeboten.

4. theoharis

theoharis ROM

Ja aber da sind viele treiber! Ich brauche blos die 2 aber ich weis nicht was das für geräte sind. Die alle runterzuladen ist doch ein riesen theater oder??

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das hat bestimmt einen Sinn.
    Ohne den Chipsatz-(Mainboard)-Treiber werden auch andere Komponenten nicht richtig funktionieren.
    Was ist denn das größere Theater? Etwas runterzuladen oder dass etwas nicht funktioniert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page