1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Vorschläge für neue Kopfhöhrer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Valen, Dec 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valen

Valen Byte

Hallo ich brauche Vorschläge bezüglich neuer Kopfhöhrer. Ich besitze bisher das SL-8740 von Speedlink http://geizhals.at/deutschland/?a=117267 bin mit dem auch sehr zufrieden was sowohl Sound als auch Tragecomfort angeht. Das ist jetzt aber auch schon einige Jahre alt und die Ohrmuscheln schon recht zerfledert. Nun muss ein neues ran, also bräuchte ich Tipps und Vorschläge welches es werden soll. Es muss nicht wieder ein Headset sein lieber wären mir eigentlich ein nur Kopfhöhrer. Ein Muss sind wie bei dem jetztigen Ohrmuscheln die über die ganzen Ohren gehen ansonnsten bin ich was Farbe und sowas völlig offen. Mein Budget ist recht beschränkt also eins von Sennheiser sollte es nicht unbedingt sein, denn es sind nur ca 30-40 Euro eingeplant. Sind meine Wünsche damit zu erfüllen oder muss ich doch mehr Geld ausgeben? Danke im Vorraus

Mfg Valen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page