1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche WinXP Treiber für Aztech PCI 168

Discussion in 'Audio' started by DeBruehe, Sep 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

[gelöscht]

2. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

nee des war nur weil meine andere neuere soundkarte irgendwelche probs mit der direct sound hardwarebeschleunigung hatte. ich wollte dann die alte wieder benutzen aber dann habe ich eine lösung gefunden, also hat es sich erledigt :D

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Hast Du denn welche gefunden?

4. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

Egal, hat sich erledigt :D

5. socknaduff

Die Logik mußt Du mir erklären.

Im übrigen <B>gibt</B> es keine XP-Treiber! Basta.

6. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

nope gibts auch net, is auch n weng unwahtscheinlich, wenns schon für xp nich gibt :-/

7. Bond

Bond Halbes Megabyte

Gibts im Netz Win2000 Treiber für das Ding? Vielleicht mal damit versuchen...

8. DeBruehe

DeBruehe Kbyte

glaub ich nicht

9. socknaduff

Sieht so aus, als ob diese Karte unter XP nicht unterstützt wird. Pech gehabt ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page