1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauchen neuews Mainboard zum OC :-)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by buntstift, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buntstift

buntstift Byte

huhu ihr

AMD 64 X2 4200+
    2x OCZ 500Kit PC4000 2x1GB Platin ED.
    Asus Geforce 7900 GTX
    2x Maxtor 300 GB Sata2
    2x 120 GB WD IDE
    2x 80 GB IDE @ USB
    Creative Audigy 4
    Scorpio NT 480 Watt

Immomentiges Board is ein Asus A8N Sli Deluxe
    Aber leider laut Hersteller zu meinem neuen Speicher inkompatible.. und das System is auch übelst am rumzicken ...

Bluescreen ala Memory Management IRQL_less_or_not_equal etc. EXE-Anwendungen schmieren ab ...

Nunja und ich brauche nun ein neues board was dieses System nicht bremmst und sich übern 250 FSB nicht stört :-)
    Hier gibts bestimmt Leute die gute Vorschlägae haben ...

Dennoch - bitte keine Vorschläge von Leuten ohne Ahnung aber mal n tollen Boardnamen gelesen haben :-P

THX

buntstift

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page