1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Breitbildmonitor an Ati All-in-Wonder-1800XL?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by casibo, Jan 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. casibo

casibo ROM

Ich hätte eine Frage für die Forumgemeinde, die ich selbst nicht beantworten kann.

Ich pflege auch den Rechner meiner Eltern. In diesem steckt noch eine "alte" ALL-in-Wonder 1800XL Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen und einem analogen.

Nun ist ihr 17"-Röhrenmonitor dabei, das zeitliche zu segnen.

Ich möchte an dieser Stelle keine Neukaufempfehlungen, sondern lediglich wissen, ob sich an dieser "alten Grafikkarte" Breitbild-Monitore betreiben lassen. Es kommen ATI Catalyst 9.11 und Windows XP Home zum Einsatz.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Ja geht , meine ist noch älter ATI Radeon All in Wonder.
    Hab allerdings drauf geachtet , das der Monitor auch nen VGA Eingang hat.
    Aber geht , die erste halbe Stunde war aber ganzschön ungewöhlich , wegen der Breitbildes :-) Hatte erst den Eindruck , die Icons sind gequetscht :rolleyes:

MfG T-Liner

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wichtig ist, dass der richtige Treiber von der beiliegenden CD installiert wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page