1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bremse gefunden --- IE6SP1 & Win2000

Discussion in 'Browser' started by it-praktikant, Apr 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

durch mein IRQL-Problem habe ich mein Windows gestern ner installiert und ich habe eine interessante Entdeckung gemacht, falls nicht schon ein anderer das entdeckt hat.

Wenn man das Update "813951: Update für Internet Explorer 6 SP1" unter Windows 2000 Pro installiert, dann fährt das System sehr lange runter. Das Problem kann leider noch nicht dadurch gelöst werden, dass man das Update einfach wieder deinstalliert.

Also ich weiß, dass es in der Kombination vom IE6 und Win2000 passiert. Weiß sonst noch jemand, wann es auch passiert?

Ciao it.

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Sorry wieder nur halb gelesen ;)

Wo du Recht hast hast du Recht
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 01.04.2003 | 09:23 geändert.]

3. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Wollte gerade sagen: Habe ja gesagt, falls es kein anderer gefunden hat.

Aber das da ist ja für Xp und noch nicht einmal für den IE6. Ist ja eine ganz andere Geschichte, ein ganz anderer Bug.
    Die Symptome bei mir sind ja, dass sich Windows 2000 nicht vernünftig schnell runterfahren lässt, alles andere funktioniert ja - auch schnell genug.

Ciao it.

4. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

http://www.dslteam.de/news42.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page