1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenn Software kann nerven!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Kollaps2001, Feb 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich weiß das das hier absolut nicht, aber wirklich nichts zusuchen hat, aber ihr seit meine letzte hoffnung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Also zu meinem kleinen Problem mit dem Brenner bzw der Software:
    Ich kann mit meinem Brenner (Lite-On LTR-12101B) ganz normal brennen, also musik CDs, nicht kopiergeschützen Müll usw.. Klasse, leider sind meine Spiele, von denen ich eine Sicherheitskopie machen will aber leidere Kopiergeschützt, naja, hab ich mir gedacht hol ich mir halt ein extra Programm für sowas, also habe ich mir *******, und Blindread/-write downgeloadet. Fröhlich wie ich war hab ich mich mal ans Werk gemacht, also habe ich mit ******* angefangen, und auch richtig eingestellt (wie es in der PC Welt steht), dann hab ich erst meine CD als Image datei auf der Festplatte gespeichert, und dann wie in den Zeitschrieften beschrieben, gebrannt. Am anfang hat er immer bei so 20% abgebrochen, dann habe ich mal die geschwindigkeit von 12x auf 8x, gestellt, und sie da es funzt. Na allso mein Brenner brennt dann immer ganz fröhlich vor sich ihn, und wenn er fertig ist sagt er "Brennvorgang mit Lite-On.... bei 8x war erfolgreich" und spukt die CD aus. Wenn ich dann aber gucke was auf der CD trauf ist, dann ist da immer, aber wirklich IMMER nur 2 audio Tracks trauf, im Arbeitsplatz steht auch audio CD, und Winamp versucht die CD immer abzuspielen, und sag dann geht nicht.
    Genau das gleiche passiert auch mit dem anderen Programm, das sagt auch Brennvorgag war erfolgreich, und 2 audiotracks trauf. Naja, dadurch habe ich mittlerweile 28 Rohlinge (100% 28 die Zahl ist nicht erfunden oder so, wirklich 28 Rohlinge!!!!!!!!!) in Arsch gemacht!!!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe schon alle schreibgeschwindigkeiten zwischen 1x-12x ausprobiert, immer nur 2 audiotracks auf der CD!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ihr seit meine letzte hoffnung, ich habe schon das form von der ******* user page geschrieben, und alles möglich keiner weiß was. Ich nutze jeweils die neusten Versionen der Programme, und die Programme sagen ja auch das sie mit meinem Brenner im DAO-RAW Modus schreiben können, und machen das ja auch.
    Bitte helft mir bitte!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page