1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennen (aber nicht mit Magix) HELP

Discussion in 'Software allgemein' started by deluxe270285, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe nun die 30 tage Demo von magix Video Deluxe 2007getestet und auch nach langem encoden meiner Video Dateien, diese Einfügen können (Obwohl es ja laut Hotline nicht geht) :baeh:
    Nun ja natürlich ist mein Magix total eingeschränkt. Kann mein projekt in MPEG,AVI etc NICHT exportieren.

nun ja ein spezi von euch kann mir bestimmt helfen. Würde das Projekt gerne noch fertig kriegen und dann wenn ich es aud DVD sehe und es mir gefällt die richtige Version holen.

Also ich muss irgendwie mein MVD Projekt gebrannt kriegen...

:bahnhof:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Auch ein Spezi kann die Einschränkungen der Testversion nicht erweitern oder aufheben.

Ich bin übrigens hoch erfreut, dass Du hier nicht wieder nach Deinem Freund leutz rufst. ;)

3. schade :rolleyes: naja dann muss ich mier wohl doch morgen schon die Vollversion zulegen...
    Und ich habs mir mit Leutz zu Herzen genommen und versuche nicht mehr nach ihm zu fragen. Und falls doch kannste dih ja angesprochen fühlen, weil du ja eh der jenige bist der Antwortet :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page