1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brennen aus explorer

Discussion in 'Software allgemein' started by Some1, Mar 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Some1

Some1 Byte

Hallo.
    Ich möchte aus dem Explorer direkt brennen ohne den umweg über ein Brennprogramm(Nero usw.).
    Gibt es ein Tool, dass das unterstützt???
    Ich habe Win98.
    Habe bereits das Tool "brennen" aus PC-Welt probiert. Funktioniert nicht!
    Vielen Dank
    Micha

2. slape

slape Byte

und win on 3.8 kann das auch schon

nur weil das nochnicht erwähnt wurde
    gruß slape

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Leider ist der Vorteil mit einer kolossalen Platzverschwendung verbunden, je Schreibvorgang -zig MB für die Verwaltung der möglicherweise ja unzusammenhängenden Dateiteile. Wenn schon, sollte man deshalb die Dateien und Ordner schon vorher im Explorer zusammenstellen und nicht stückchenweise brennen.

Gruß
    frederic

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

kann Apollo nur zustimmen. und wenn du "nero"verwendest heisst das proggi "INCD"

UWE

5. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Adaptec Direkt CD
    Damit wird dein Brenner wie eine Festplatte und du kannst über "Senden an" Datein dorthin senden.
    Was du allerdings auch brauchst ist eine CD-RW

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich weiß zwar nicht, welchen Umweg Du meinst...
    Jedes Brennprogramm ist doch fast wie der Explorer[TM] aufgebaut, also simpel zu bedienen.
    Ich bin froh, wenn ich den Explorer[TM] mal nicht benutzen muß und Du willst gleich alles damit machen. *verständnislosguck*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page