1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennen mit Mitsumi 485,no sucess!??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by eazyflite, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eazyflite

eazyflite Byte

Hallo ,

habe seit 2Tagen den o.g. Brenner,habe auch Clone CD,schaffe es aber nicht eine bestimmte CD (mit no pc no Mac) zu brennen .Gibt es schon wieder neue Kopier schutzsystemendie zu neu für Clony sind ,CD ist 2 Wo. alt und von Sony Music,oder ist der Brenner für Audio einfach ungeeignet??

Danke

MFG

Markus

2. motorboy

motorboy Megabyte

liest du die CD im brenner ein ? --> wenn nicht teste es mal so

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Da die CD von SonyMusic ist, denke ich mal, du hast es mit Key2Audio zu tun. Es gibt Möglichkeiten den Kopierschutz zu umgehen:

Filzstiftrick (nicht bei jeder CD): Auf der CD ist im Außenbereich ein schwacher Ring zu sehen - wenn nicht, funktioniert der Trick bei der CD nicht. WEnn ja: Lege ein Lineal tangential an und ziehe einen Filzstiftstrich darüber, er darf den Ring nur in einem einzigen Punkt komplett verdecken, er darf NICHT bis in den vorherigen Bereich gelangen. Dann sollte die CD im PC lesbar sein (klappt wirklich, hab ich schon ausprobiert)

******* Trick: Etwas einfacher, aber keine Garantie. Lege die CD in das Quelllaufwerk und starte *******. Wähle CD-Copy mit Image. Dann wählst du dein Quelllaufwerk und ******* wird auf die CD warten (die liegt schon drin). Dann öffnest du das Laufwerk und schließt es wieder. Durch den dann exklusiven Zugriff von ******* lässt sich eine CD oft lesen.

Wenn das nciht hilft... du brauchst eine Stereoanlage, die du per Kabel mit dem LineIn (besser : Digital In) der Soundkarte verbindest. Dann nimmst du eine WAV Datei auf, die du schneiden musst. Umständlich, aber dann wohl die einzige Lösung.

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page