1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennen v. Bin + Cue mit Nero geht nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by blackcat, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackcat

blackcat ROM

Hallo,

seit längerem versuche ich *.Bin und *.Cue-Dateien mit Nero (neuestes Update= zu brennen und nichts funktioniert. Sobald ich die Cue über "Image brennen" einlesen möchte, zeigt Nero einen Fehler beim Lesen der Cue an.

Ich habe auch schon mit einem Cue-Generator versucht neue Cues zu erstellen, was aber auch nicht eingelesen werden konnte.

Wäre für Infos und Hilfe dankbar.

Gruß Steffi :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page