1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by talkline, Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. talkline

talkline Byte

Kann mir jemand helfen wie man die Computer Bild 8/2004 brennt.
    Hab`s ganz normal mit NERO mit kopieren versucht aber zum spielen von Age Of Empires verlangt es die Spiel-CD.:grübel:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Probiers mal mit nem Feuerzeug...

3. Sele

Sele Freund des Forums

Lege die Computer Bild-CD ein.

4. Eldor

Eldor Kbyte

besser hätte ich es auch nicht sagen können :D

5. talkline

talkline Byte

Die ist aber schon zerckratzt ich wollte eine Sicherungskopie machen!(zur sicherheit)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eine Sicherungskopie zur Sicherheit. Spitze. Nun scheint aber zumindest das Spiel einen Kopierschutz zu haben......Pech. Ferner solltest du dir sicher sein, dass eine Verfielfältigung des Datenträgers zulässig ist.

7. talkline

talkline Byte

8. X.MAN

X.MAN Moderator

@talkline
    ...hier im Forum ist es nicht gestattet Tipps zum aushebeln des Kopierschutzes zu Posten!
    Deine eigne Kreativität ist zu diesem Thema gefragt…

Edit: Verständlicher!

Good luck
    :wink:
    gufo

9. talkline

talkline Byte

gufo 39 wen meinst du damit?????:bahnhof:

Attached Files:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann wirst du es auch nicht kapieren!

Thread Status: