1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennen2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Dennis.v, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis.v

Dennis.v ROM

Hey!
    Ich habe einen Film (avi) und diesen möchte ich auf VCD brennen.
    Jedoch wenn ich ihn abspiele ist der Ton verrutscht. Und da hab ich gedacht ich wandle es in .mpg um da es dann acuh viel leichter ist zu brenne. Ich habe mir alle möglichen Tools gedownloaded und es in mpg gewandelt aber leider is dann die datei zu gross wobei die avi datei 600 MB gross war. Ich bin verwirrt da ein Bekannter ein Film auf 700 MB bekommen hat! Wie kann das möglich sein?

Ich hoffe auf schnelle Antworten

Dennis:rolleyes:

2. Nick68

Nick68 Byte

Hey!!

dein Freund hat vielleicht keine konforme VCD, sondern eine MVCD gemacht. Google ist dein Freund...

3. Dennis.v

Dennis.v ROM

das hab ich jetzt versucht.
    Aber die umwandlung dauert 2-5 stunden!!!

GIBT es keine schnellere Möglcihkeit?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Konvertierungen sind nunmal nicht in 5 Minuten zu erledigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page