1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner&Disk.: R ja und W nur bis 200 KB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Bile, Dec 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bile

Bile ROM

Es wäre toll, wenn jemand weiter wüsste:

Mein Pentium II war gerade im Service wegen einem Netzteilverschleiß. Nun läuft wieder alles (DSL, Fax, Bilder) wie gewohnt, aber der Plextor-Brenner und das Disk. Laufwerk haben eine gravierende Einschränkung. Diese können normal lesen aber schreiben nur bis ca. 200 KB je Auftrag.
    Wenn ich also Daten sichern möchte, eine Diskette mit einer Datei 700 KB oder beim Brenner einen kleinen bzw. größeren Ordner über 300 KB brennen will, stürzt der PC nach ca. 1 min ab und ich muss Reset drücken.
    Fehlermeldung:
    schwerer Ausnahmefehler OE Adresse 015F:BFF9DBA7

Die Laufwerkstreiber habe ich neu installiert und auch die Kabelkontakte manuell geprüft.
    Der Computerservice wusste ohne neuen Auftrag .... auch keinen psch. Rat.
    Da der PC ohne Datensicherung wertlos wird, bin ich sehr an einer Lösung interessiert.

Herzlichen Dank für das Mitdenken!
    [Diese Nachricht wurde von Bile am 12.12.2002 | 22:51 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page