1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner & DVD an Soundblaster Audigy?

Discussion in 'Audio' started by Codex HH, Nov 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Codex HH

Codex HH Byte

sagt mal, ist es zufällig möglich, das ich an meiner Audigy Player meinen Brenner und meinen DVD Player anschließen kann???

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß Basti

2. Codex HH

Codex HH Byte

ok, danke dir für die hilfe... wußte nicht das man da auch cd-laufwerke anschließen kann ;-)

Gruß Basti

3. Gast

Gast Guest

Hey Basti
    Na klar doch: "Aux-In", rechts neben "CD-In".
    M.f.G. Erich

4. Codex HH

Codex HH Byte

Hi,

;-) also, wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie bei Creative der 2. eingang auf der karte heißt wodran ich das 2. Laufwerk anschließen kann, dann wäre ich dir sehr dankbar... das das 1. Laufwerk in "CD-in" kommt, ist klaro...

Bis denne,

gruß Basti

5. Gast

Gast Guest

Hey
    Meeensch Basti - na klar, alles klar (jetzt).
    Wie ich schon schrieb - kein Problem. Die Karte hat u.a. zwei Geräte-Anschlüsse für Soundausgabe von CD-Geräten, ok?
    M.f.G. Erich

6. Codex HH

Codex HH Byte

Hi,

ich habe mich "mal wieder" unklar ausgedrückt... sorry...
    Also, was ich machen möchte ist eigentlich ganz einfach, aber da ich beide laufwerke gerne über audiokabel an meine soundkarte anschließen möchte ist meine frage, ob es denn geht zwei laufwerke daran anzuschließen, und wenn ja, dann wie???

allgemein: fände es sehr schön, wenn ich wären ich brenne, eine musik cd hören könnte... verstehst du jetzt was ich möchte?

Gruß Basti

7. Gast

Gast Guest

Hey
    Äähm - was willst du? Meinst du vielleicht an den Fire-Wire Anschluss der Audigy??? Gewöhnlich haben die genannten Geräte Anschlüsse für IDE-Ports. Oder meinst du die Sound-Übertragung von Brenner/DVD per Kabel? Das geht auf alle Fälle.
    Aber irgendwie komm ich da nicht mit....
    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 30.11.2001 | 03:44 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page