1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner erkennt CDs nicht und anders herum

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Impp, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Impp

Impp ROM

Hallo zusammen,
    habe mein Problem hier noch nicht gefunden, so dass ich die Frage hier stelle:

Mein (etwas ältere) CD-Brenner hat keinen Rohling erkannt - auch keinen leeren Rohling. Nun kaufte ich mir einen Neuen, bei dem jetzt leider die Fehlermeldung: "Track ungültig" erscheint. Was soll ich machen? Dies gilt für Audio- und Spiele-CDs, die der Brenner nicht erkennt; habe Windows XP home
    Danke schön im Voraus für eure Antworten und Hilfen.

Impp

2. Cobra

Cobra Guest

hi Impp,
    leider verstehe ich die frage net ganz. dein alter brenner is kaputt?! und du hast dir einen neuen gekauft.
    wenn du jetzt eine cd brennen willst kommt die meldung??? oder bei jeder cd die du einlegst?
    wie hast du das lauf werk den eingebaut? hast du den jumper richtig gesetzt. mach mal genaue angaben zu deinem einbau.

Gruß

Cobra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page