1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner extrem langsam !?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lauro, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lauro

Lauro ROM

Hi,

Auch wenn ich neu hier bin, ich hab das Forum schon ziemlich lange nach meinem Problem durchgesucht doch leider ohne Erfolg :( !

Ich hab schon ahnung von einem Computer aber bin kein Profi und schon gar nicht wenn's ein Problem wie meins damit gibt :(

Also ich erkläre kurz:
    Ich habe 2 Festplatten, weiss aber leider nicht welcher Anschlüsse (müsst ihr mir sagen, wo ich das cheken kann)
    Desweiteren hab ich 2 Laufwerke! Ein Cd Brenner und ein Dvd Brenner, weiss ich auch nicht welche anschlüsse!

Das Problem ist wenn ich jetzt z.b. musik höre im windows media player und dan eine daten cd mit fotos in den dvd player lege und die öffne und dan die fotos auf den computer kopiere ruckelt die musik sehr stark!

Desweiteren ist mein cd brenner ein 52x, der braucht aber +- 15 - 20min. um eine cd zu brennen und der ganze pc wird sehhhhrrr langsam, ich kann also fast nicht mehr drauf arbeiten!

Ich hab hier einen Screenshot vom Gerätemanager erstellt, der kann euch vielleicht weiter helfen:

ach ja der primäre ide kanal sowie der sekundäre stehen alle auf dma, wenn verfügbar (übertragungsmodus)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen! hab diese problem schon ziemlich lange und langsam fängts an mit nerven!

danke
    mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist ja schön und gut, nur völlig belanglos! Ausschlaggebend ist der aktuelle Übertragungsmodus!

3. Lauro

Lauro ROM

ja gut aber wie sehe ich den denn ?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Genau da, wo Du die "wenn verfügbar"-Angabe her hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page