1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner für anderen Rechner freigeben?

Discussion in 'Software allgemein' started by JimPhelps, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Brenner für anderen Rechner freigeben?
    Hi,

Ich habe an meinen PC einen Brenner. Den möchte ich über den Laptop via Netzwerk mitnutzen. Bisher habe ich das Laufwerk freigegeben. Über Computersuche auf dem Laptop finde ich das Verzeichnis, aber nur so. Es wird mir nicht als Brenner angezeigt im Arbeitsplatz angezeigt.

Ist es möglich diesen Brenner für meinen Laptop zu nutzen?

Gruß und Dank Marcus

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

4. JimPhelps

JimPhelps Kbyte

Hi,

Danke für die Antworten. Leider ist das nicht meine Lösung. Auf dem Laptop ist Magix Photo. Jetzt soll eine Diashow über das Programm gebrannt werden. Alles ohne Nero. Leider

Gruß Marcus

5. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

@whisky, aber auch an die anderen...

Ich bin dem Link gefolgt und habe mir das mit dem NeroNet angeschaut. Klingt gut.

Mir ist dabei nur aufgefallen, dass auf der Seite NERO 6 als Grundvorrausetzung genannt wird. Ich nehme an man meint , ab dieser Version ist NeroNet lauffähig.
    Auf einer anderen Seite las ich das es NERO 6.3.1 sein muß und nicht darunter.

Ich wir haben hier NERO 6.3 und ich kann hier nicht viel rumprobieren, wenn dann muß das Ding laufen oder ich fang gar nicht erst an was rumzumurksen.

Daher frag ich hier lieber noch mal nach, ob jemand ganaueres weiss.

Danke MfG
    nazrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page