1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner für AudioKS

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Schwupp, Mar 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwupp

Schwupp Byte

Da ich mir nur Kopien meiner AudioCD\'s machen möchte, und das leider mit meinem alten Tevion-Brenner nicht mehr möglich ist, wüßte ich ganz gerne, welcher Brenner (außer Plextor) für AudioKS am besten geeignet ist.

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

der 1612 soll doch keinen einzigen aks können ,ausser coffeshop!? oder lieg ich falsch,denn ich wollt mir mal den 1612 holen,weil mein liteon ltd122 echt gar nix gut kann! intressiert mich,da ich fast nur audiocopies mache!

3. V-I-R-U-S

V-I-R-U-S ROM

Nimm LG-GCE 8320B der brennt key2audio ohne abklebetrick,und Cactus data shield 100/200 liest und brennt er auch,der ist super, bei Media Markt gibts denn Brenner für 130 Euro runter von 199, also ein schnäpchen.

Ciao @ll

4. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

jo! dvd/cd-rom...

toshiba sd-m1612 rulez!

*sonnenkind

5. E.S.

E.S. Kbyte

Naja, FAST jeder :-)

Ich habe da ja mein Plex und der macht für mich die Audio KS.
    DVD sind ja auch besser geeignet zum Auslesen !

Mfg E.S.

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

naja, mein brenner (lite-on 24) konnte die nich lesen, selbst mit ******* und über das schublade schliessen durch clone cd, nur mein pioneer dvd konnte die auf anhieb lesen...

mfg
    christian

7. E.S.

E.S. Kbyte

Kann fast jeder, nur Brenner nicht auf Autostart laufen lassen und wenns geht nur von Brennprogi die CD einziehn lassen.
    Dann müste es immer klappen.
    Deshalb von Brennprogr. einziehn lassen da sonst Windows darauf zugrif hat, denn die meisten KS sind Windows bassiernt.
    Deshalb hat das BS von Linux u.s.w mit manchen KS keine probleme.

Wenn Ich mich da nicht Irren sollte.

Mfg E.S.
    [Diese Nachricht wurde von E.S. am 11.03.2002 | 20:53 geändert.]

8. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

mal kurze frage...hab heute ne sony dadc gebrannt (key2audio)...naja, es hat geklappt, kann mir mal sagen, ob das ne meisterleistung war, oder ob das jeder (oder viele) brenner bzw. cd-rom kann.

mfg
    christian

9. onkelchief

onkelchief Kbyte

der lg 8320b kann cactus komplett und keytoaudio!
    [Diese Nachricht wurde von onkelchief am 13.03.2002 | 22:21 geändert.]

10. E.S.

E.S. Kbyte

Es kommt nicht nur auf den Brenner an, sondern auch auf die Software ( Brennprogi).
    Am besten finde Ich *******.

Mfg E.S.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page