1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner kann nicht mehr schreiben

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Schlapy, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlapy

Schlapy Byte

hallo liebe tipsgeber;)
    ich habe seit kurzem ein prob. mit meinen brenner
    ARTEC CD-RW 48R/12RW/48X auf XP und ME wird im G-Manager
    als RW481248 erkant und auch in der SYS info und troztem brennt
    er nicht mehr weder mit win on cd wo es immer super zum daten brennen ging noch bei nero wo 1zu1 copy gut war
    er kann nur noch lesen sowie filme ansehn
    beim brennen zeigt es mir schon beim simulieren einefehlmeldung an und meistens veriegelt das brennerlaufwerk sodas man die cd
    nicht rausbekommt
    kennt jemand dieses probl. und mir vieleicht helfen oder ist der
    brenner hinüber zu werfen

bitte um hilfe danke im voraus FN : schlapy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page