1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner macht mucken

Discussion in 'Software allgemein' started by holleck, Feb 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. holleck

holleck ROM

Hallo,

ich wollte mir gerade eine CD brennen und musste feststellen, das der Brenner bei jedem Versuch eine CD zu brennen abbricht, mir Fehler anzeigt und die CD auswirft.
    Ich benutze eine Demoversion von Nero.
    Bisher lief der Brenner ohne jegliche Probleme.
    Angezeigt wird mir: "Felher bei Diskgeschwindigkeit"
    Komisch, da ich nichts verändert habe.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo holleck,

wenn Du eine Fehlermeldung bekommst wo die Disk-Geschwindikeit beanstandet wird würde ich mal die Brenngeschwindigkeit runter setzen, vielleicht vertragen deine Rohlinge nicht die volle Brenngeschwindigkeit deines Brenners!

Gruß

3. holleck

holleck ROM

Danke für die Antwort.
    Ein bisschen kenne ich mich ja auch aus nur habe ich dies versucht und musste schnell feststellen, dass es nicht funktioniert.
    Evtl. ein Defekt am Brenner?

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    sind die cds alle vom selber hersteller ??
    es gibt brenner die mögen diverse cds nicht .-)

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page