1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner nur noch CD-ROM

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by micbur, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

mir ist gerade was dummes passiert. Ich will zwei CDs brennen. Bei der ersten klappt es gut - ohne Probleme. Bei der zweiten gibt mir Nero nur die Recorder-Auswahl und drinen steht nur noch der Virtuelle Image-Recorder. Was nun?
    Ich habe den Brenner aus dem Geräte-Manager gelöscht, damit Windows (2000 Pro) gezwungen ist, den Treiber neu zu installieren. Nach einem Neustart taucht der Brenner jedoch immer noch nicht als Brenner, sondern als CD-ROM auf.

Was nun?

;-) Windows wird doch nicht gemerkt haben, dass ich die Firmen-Partition doch zu privaten Zwecken nutze :-) *lol*

Tschüssi micbur

2. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Hey Mic Bur,

installiere Nero einfach mal neu und überprüfe Deine Aspi-Treiber.

Evtl liegt aber auch ein Hardware Defekt Deines CD-Writers vor.

Andy @ WebTech Inc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page