1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner Problem TEAC SCSI 6fach brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by muenchenchris, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe ein riesenproblem mit meinem SCSI TEAC brenner. Immer wenn ich das brennen starte, hackt der brenner ewig lange auf der CD herum und fängt manchmal erst nach einigen minuten mit dem brennen an. das ganze ist immer total unterschiedlich. ganz selten startet er auch mal sofort. ich habe xp und die neusten treiber auch schon gesucht. unter 98 und win2000 hatte ich das problem nie. die cd}s die dann letzt endlich gebrannt werden sind aber 100 prozent ok. nicht eine einzige verbrannt. manchmal will er aber garnicht starten und dann hilft nur der resetknopf, weil noch nicht mal der taskmanger es beenden kann.
    ist der brenner vielleicht von der hardware her kaputt?
    übrigens brenne ich mit nero und habe es auch schon neuinstalliert.
    es ist keine andere brennsoftware mehr drauf.

vielen dank
    chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page