1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner steht im bios auf "NOT DETECTED"

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ossilotta, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo leute,
    jetzt brauch ich mal hilfe oder einen lösungsvorschlag.
    der brenner wird im bios beim hochfahren also nicht erkannt.
    unter winxp erscheint er jedoch im gerätemanager und unter dem arbeitsplatz.
    ich kann auch mit dem brenner arbeiten.
    alle kabel sind richtig angeschlossen.kein neues gerät hinzugekommen.das phänomen ist mir gestern beim hochfahren aufgefallen.
    auf der anderen partition( mit Win ME ) wird das gerät nicht angezeigt.( gerätemanager und arbeitsplatz fehlt es.
    auf dieser partition kann ich also nicht mit dem brenner arbeiten.
    irgendwo schein ein kleiner fehler vorzuliegen.
    nur komisch das der brenner unter xp läuft und unter win me nicht.
    system ist auch ok, soweit abgecheckt.
    k7s5a (seit dezember null probleme.glaub auch nicht,das es mit dem board zusammenhängt.
    der brenner hängt am sekundären slave.am sekundären master hängt meine zweite HD, die auch erkannt wird im bios, wie auch die erste platte und das cd-rom am primären
    vielleicht hat jemand einen tipp für mich.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page