1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner zickt!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by JCM85, Sep 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JCM85

JCM85 ROM

Hi Leute,

ich wollte mir gerade eine CD für mein Auto brennen. Also eine Audio CD. Aber seit 2 Tagen bekomme ich das nicht gebacken!
    Ich sage Nero, welche Lieder ich haben möchte, wähle eine Geschwindigkeit aus und lasse die CD brennen. Dann erscheint ja das Fenster worin er mir beschreibt was er macht.
    Ich will euch das mal kurz aufschreiben:

- LITE-ON LTR-24102B
    SMART BURN aktiviert
    - Cachen von Dateien
    - Cachen von Dateien fertig
    - Start des Brennvorgangs mit 8x (1.200 KB/s)
    - LTR-24102B
    Undefinirter Rekorderfehler
    - LTR-24102B
    Ungültiger Brennzustand
    - LTR-24102B
    EndTrack fehlgeschlagen
    - Brennvorgang nicht erfolgreich mit 8x (1.200 KB/s)

Was kann ich machen? HELP! Ich brauche doch nen Brenner. Virusprogramm hab ich schon gemacht aber ich habe keinen Virus drauf und ich habe meinen Brenner auch schon einem Firmware Update unterzogen. Nun weiss ich nit mehr, was ich noch machen soll. Bitte helft mir!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page