1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brenner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Finke12345, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey ich habe eine frage verkauft ihr ein guten brenner oder ich suche auch ein neues mainboard oder prozessor ich brauch mich ein oder ram brauch ich auch noch wenn ihr was habt dann schickt mir eine e-mail an Masterfinke@freenet.de und brauche ein handy wenn ihr was habt dann schreib mir

2. TMuder

TMuder Kbyte

Ach so, ich vergaß. Die anderen von dir genannten Komponeten gibts auch im jeden Computerladen und auch in diversersen Auktionen.

Bezüglich Handy kann ich dir nur empfehlen, mal bei einem Telekommunikations-Shop vorbeizuschauen. Da gibts D1, D2, E+, O2. So mach\'s ich immer, wenn ich ein Handy brauche und bin dabei immer ganz gut gefahren. :-)))))))))

3. TMuder

TMuder Kbyte

Ebay ist da ne gute Adresse ! Ansonsten gibts im jedem Computerladen gute Brenner. ;-)
    [Diese Nachricht wurde von TMuder am 19.09.2002 | 16:24 geändert.]

4. freaknerd

freaknerd Kbyte

ach nein, der Fresser ist wieder am Start...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page