1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennliste : Titel zufügen nicht möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by Rosella, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rosella

Rosella Kbyte

Hallo.
    Wollte heute eine CD mit Nero brennen, und habe die Titel zugefügt. Einen Titel der unter der Liste war, (Titel 7 ) nahm er nicht an. Hatte den Titel nochmals in meinem Orner als Einseltitel abgelegt und habe nun versucht diesen hinzu zu fügen, geht nicht.Er meldet: die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug in instaliert wird. Was kann das sein?
    Danke für Antwort im Voraus.
    MFG
    Rosella

2. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Ich nehme mal an, dass du eine Audio-CD brennen willst? Also keine Daten-/Mp3-CD. Wenn das Lied in einem exotischeren Dateiformat vorliegt, musst du dir das entsprechende Plugin herunterladen und in den Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins" entpacken/kopieren.

Die meisten Plugins findest du hier. Du kannst das ganze Archiv einfach in den o.a. Ordner entpacken.

Gruss,
    Floh

3. Rosella

Rosella Kbyte

Halo. Danke für die Antwort. Habe die Plug ins geladen, aber es geht immer noch nicht. auch ist die Endung bei allen Liedern mp3.
    MFG
    Rosella

4. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Kannst du das Lied ganz normal im Player abspielen?

5. Rosella

Rosella Kbyte

ja
    MFG
    Rosella

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page