1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennproblem mit Lite-on LTR-12101B

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by viri, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viri

viri Byte

Ich wär froh wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!
    Bei jedem Brennversuch mit einem CD-R Rohling bricht das Brennen von alleine ab. Und es erscheint die fehlermeldung "TRACKIN FILED ERROR" ODER "HARDWARE TRACKIN ERROR"
    Aber bei einem CD-RW Rohling klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

By Viri

2. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

Fehler beim verfolgen der Spur
    (Track following error)
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/475.htm#o475

*sonnenkind

3. Rover 827

Rover 827 ROM

Hintergrundbilder sowie Bildschirmschoner auf kein setzen in der Systemsteuerung unter Anzeige!
    Festplatten mit Defrag.exe defragmentieren.
    Wat fürn Brennprogramm benutzt du? Nero 5.5.90
    Wie ist der Brenner am IDE-Controller angeschlossen d.h z.B
    Secundary Master/oder Slave oder was?

Frage? Festplatte am Primary Master------DVD am Primary Slave?

Neuen Treiber bekommst du unter www.Treiber.de für dein Liteone.

Gruss B64

4. qweqwe

qweqwe ROM

Hmm komisch, ich habe den selben Brenner aber nie solche Probleme gehabt. Hast du es schon mal mit einer neueren Firmwire probiert ? Vielleicht ist aber auch der Treiber für das Laufwerk beschädigt.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Sowas hatte ich mal, als ich INCD im Hintergrund laufen hatte und mit Nero brennen wollte. Ohne INCD-Treiber gings dann.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page