1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by don2face, Jun 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. don2face

don2face Kbyte

Bracuh ein Freeware Programm dass Avi, mpeg o.Ä. Videoformate zu einer Dvd(keine daten-dvd) brennt. Das Programm sollte nicht so sein, wie z.B. CopytoDVD, da diese auf das Bild für 20 min. einen Banner oder Logo der Firma anzeigt. Hoofe ihr könnt mich beraten.:)

2. don2face

don2face Kbyte

Bitte um möglichst schnelle Antwort.
    Danke

3. @ndi

@ndi Megabyte

mit nero kannst du das machen.

4. don2face

don2face Kbyte

ist nero freeware?nein oder:confused: :confused:

5. @ndi

@ndi Megabyte

Ja!
    also auf eine dvd habe ich das zwar noch nie gemacht, aber auf eine CD, die man dann am DVD Player anschauen konnte und dann auch im DVD format war. das hieß dann vcd bzw svcd.

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. @ndi

@ndi Megabyte

Hier noch eine Anleitung wie das dann genau geht...

8. don2face

don2face Kbyte

danke champs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page