1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennsoftware erkennt neuen brenner nich

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Bot, Oct 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bot

Bot ROM

Hallo
    Ich habe einen HP cd-writer cd16ri....Aus irgendeinem unverständlichen grund erkennt mir weder nero noch easycdcreator,noch cdrwin noch winoncd den brenner .....Ich habe die software von der cd insterlliert aber auch nix geholfen :(
    Als OS verwende ich ME ....

Vieleicht kann mir einer von euch helfen

2. Bot

Bot ROM

auch schon gemacht drei freunde und ich haben 2 stunden die seite abgesucht nix is...Ich glaub langsam der brenner is so neu das die net mal auf der HP was wissen *verzeifle*

3. Bot

Bot ROM

Jepp ohne irendetwas :(...Die schrott brennsoftware duie von HP mitgeliefert wurde geht ja, darum weiß ich das der brenner lauft...Nur eben die guten progs wolln net *fluchengeh*

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal auf der website von HP ob es da ne neue FW gibt um einen Fehler des Brenners zu beseitigen!

Könnte ja sein!

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Schonmal im Gerätemanager nach einem Konflikt oder einer Fehlermeldung geschaut?

Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

6. Thomas_K.

Thomas_K. Byte

Meine das ich schonmal ein Inf update bei nero 5.5 gesehen zu haben . Denke mal genau für diesen Fall wenn die Hardware neuer als die Sofware ist.
    Ist glaub ichn Aspi Treiber.
    Schau mal rein
    http://www.ahead.de

Kann mich natürlich auch täuschen

[Diese Nachricht wurde von Thomas_K. am 09.10.2001 | 21:46 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page