1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennsoftware WinDVD Disc Master

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by A8VDeluxe, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A8VDeluxe

A8VDeluxe ROM

Hallo ich bin neu hier

Ich habe eine Frage zu WinDVD Disc Master. Wenn ich es nachher auf dem DVD Player wiedergeben möchte kann ich nicht vorwärts und nicht zurückspulen!! nur von film zu film springen. Weis jemand wie man machen kann das man vorwärts und ruckwärts spulen kann?

Oder weiss jemand ein gutes Programm dafür wo man auch ein Menu hat?(am besten Freeware)

Mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na ja, ein PC-Programm auf dem DVD-Player - das ist in der Tat schwierig, oder wer/was ist es?

Freewarelösung gibt's hier.

3. A8VDeluxe

A8VDeluxe ROM

nein ich habe die DVD AUF DEM pc gebrannt und dann wenn ich sie wiedergeben will kann ich nicht vorwärts und rückwärts spulen.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du eine ordnungsgemäße Video-DVD angelegt hast, lässt die sich auch spulen. Und mit Video-DVD meine ich auch Video-DVD, und keine lose auf DVD geklatschten AVI, MPEG usw.

5. A8VDeluxe

A8VDeluxe ROM

ja es ist eine heruntergeladene datei.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Denjenigen, der die Datei angefertigt hat, hast Du sicher schon wegen des "Spulproblems" kontaktiert; der muss Dir ja sagen können, was da los ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page