1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brennvorgang nicht erfolgreich

Discussion in 'Software allgemein' started by MoB2007, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MoB2007

MoB2007 ROM

Hi!
    Ich hab folgendes problem... Ich hatte Nero 7.0. was weis ich. Alles war ok. Dann kam Nero 8 und ich habs mir zugelegt, das alte nero deinstalliert und des neue Installiert alles hat wunderbar geklappt. Als ich dann mit nero 8 ne dvd brennen wollte hat er ganz normal transkodiert oder wie des heißt, danach hat er ganz normal gebrannt, doch dann hat er mir die DVD mit der meldung Brennvorgang war nicht erfolgreich rausgeworfen, siem ist bebrannt und ***** auch im rechner, aber kein DVD Player dieser welt spielt sie ab. Darauf hab ich des 8ter wieder runtergeschmissen und das 7ner draufgehauen... Doch jetz ist das problem auch bei der Version! Ich bin am verzweifeln, hab kein plan woran das liegt... Bitte helft mir!
    Mercy MoB

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...als was wurde es gebrannt (DVD-ROM) und was wolltest du brennen, Film, Musik...?

3. MoB2007

MoB2007 ROM

Ja DVD-Rom ich wollte nen film brennen, wiesonst immer auch hab alles so gemacht wie ich des schon seit jahren tue!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...unter dem Reiter Multisession ist "keine Multisession" angewählt?

5. MoB2007

MoB2007 ROM

ausgewählt ist multisession daten-disk starten!

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...du musst "keine Multisession" wählen, sonst wird die DVD nicht abgeschlossen und das abspielen am DVD-Player wird nicht funktionieren...

7. MoB2007

MoB2007 ROM

ok ich probier es mal... danke schonmal, ich sag dann bescheid obs geklappt hat!

8. MoB2007

MoB2007 ROM

hey, des hat immer noch nicht funktioniert! Und da steht nicht das brennvorgang nicht erfolgreich war sondern brennvorgang fehlgeschlagen!

9. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...wurde bei der Deinstallation von Nero7 auch danach das Clean-Tool von Nero verwendet?
    Welche Brennsoftware ist denn noch so installiert?

10. MoB2007

MoB2007 ROM

ja das clean tool hab ich verwendet, sonst ist keine weitere brennsoftware installiert... wo kann ich das mit der Multisession ändern, ich bin mir nicht so sicher ob er das übernommen hat.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...schau in den Anhang...
    Zum Film Brennen versuche es mit DVD-Video...

12. MoB2007

MoB2007 ROM

schon da hab ich des auch eingestellt... mit DVD video hab ichs auch schon probiert!

13. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel:
    ...also kann bei keiner DVD der Brennvorgang abgeschlossen werden...
    Deinstalliere den "sekundären IDE-Kanal" im Geräte-Manager (unter diesen sollte der Brenner angeschlossen sein) und führe einen Neustart durch...Der "sekundäre IDE-Kanal" wird automatisch installiert und danach einen Brenntest durchführen...
    Testweise auch mal ein anderes Brennprogramm (DeepBurner) verwenden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page