1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bridge Builder hat meinen PC Zerstört !

Discussion in 'Software allgemein' started by The_Fisher, Jul 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem ich mit Bridge Bulder installiert habe, ruckelt und zuckelt die maus nurnoch über den Bildschirm ! Ein Freund von mir hat das gleiche Problem, bei ihm ruckelt die Maus nur während dem Spiel (scheint also normal zu sein), bei ihm verschwindet dieses Problem aber mit dem Beenden des Spiels. An meiner Maus kann es nicht liegen, da sie an anderen Computern perfekt funktioniert. Auch andere Mäuse habe ich ausprobiert,es ruckelten jedoch alle. Bitte helft mir, dieses Problem in den Griff zu bekommen.Die software habe ich inzwischen deinstalliert,und wieder installiert,usw. Dies hat aber auchnichts gebracht.Selbst ein Format c: hat auch nichts gebracht !
    Bitte gebt mir tipps, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann !

2. versuche einen evtl. aktuelleren Bildschirm(Grafik)-Treiber, der auch für XP funktioniert. Daran könnte es liegen.

3. also meine wäre: amd 1400, 512 sd ram, 80 gb hd.. daran dürfte es nicht liegen, denn unter me und 98 läuft es einwandfrei, unter xp ruckelt es wie sau, als wenn man ein daumenkino hätte wo jedes jahr eine seite umgedreht wird ;-)

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Sag mal bitte deine ganze PC Konfiguration, also Festplatte, CPU OS....
    Dann weiss ich vielleicht was zu tun ist!
    ciao moe

5. kann es sein das du xp installiert hast!? unter xp hatte ich dieselben probs, unter me war es gelöst ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page