1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bridge-Modus bei Modem deaktivieren

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Torf247, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Torf247

Torf247 ROM

Hallo zusammen

Habe zuerst über LAN aufs Internet zugegriffen. Als ich mir dann einen Laptop mit WLAN und einen Access Point gekauft habe, habe ich mein Modem Prestige 65x auf Bridge umgestellt. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen, da ich den Access Point nicht mehr brauche. Wie muss ich da genau vorgehen? Einfach Modem wie früher anhängen, über 192.168.1.1 zugreifen und wieder neu konfigurieren? Habe eben in Erinnerung, dass man gar nicht mehr zugreifen kann, da auf Bridge konfiguriert.
    Wäre um eine Antwort sehr froh?

Liebe Grüsse
    Torf 247

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Ding hat doch eine "Reset"-Taste, um es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Dann kannst du es kommplett neu konfigurieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page