1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by yildiz, Apr 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yildiz

yildiz ROM

Seit einiger Zeit kann ich keine Internetverbindung aufbauen, weder über LAN noch über WLAN.

Im Gerätemanager unter Hardware sind einige Geräte mit X gekennzeichnet. Diese Geräte schalten sich nach jedem Neustart aus und auch nachdem ich sie wieder aktiviert habe funktionieren sie nicht.

-Texas Instruments OHCI-Konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    Treiber vom 1.7.2001, Vers. 5.1.2535.0

-Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller
    Treiber vom 31.10.2003, Vers. 4.23.0.0

-Texas Instruments PCIxx21/x515
    Cardbus Controller
    Treiber vom 1.7.2001, Vers. 5.1.2600.0

Bei Freenet haben sie mir geraten die Treiber von der Windows CD neu zu laden bzw. ein neues Update zu installieren. Die Windows-CD habe ich nicht mehr gefunden und im Internet finde ich keine Updates. Wo muß ich suchen damit ich die richtigen Updates finde?

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

Was besitzt Du für ein System?
    Laptop, Desktop-Rechner ... Hersteller + Bezeichnung!

Ansonsten: Zu jedem erworbenen System gibt es eine Treiber-CD für die installierte Hardware. Diese solltest Du zum Installieren deiner "X*- Komponenten benutzen! (falls vorhanden)

MfG:spitze:MT

3. yildiz

yildiz ROM

ES ist ein Aver Travelmate 4002 Notebook, mit centrino Prozessor. Windows XP home ist drauf. Die treiber-CD habe ich nicht mehr gefunden, was nun?

gruß

4. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

:guckstdu: Hier

Hier kannst Du jetzt unter deinem Betriebssystem alle notwendigen Treiber downloaden und nachinstallieren! :)

MfG:spitze:MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page