1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brockhaus 2002 aus Heft 4/2002

Discussion in 'Software allgemein' started by cariot, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cariot

cariot ROM

Ich suche ganz verzweifelt das Kennwort/Passwort der Vollversion des Brockhaus 2002 aus Heft 4. Leider kann ich ohne das Kennwort den Registrierungscode nicht anfordern. Wer kann mir helfen?

2. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

ach was:
    >Seehafen
    >Kantonfluss
    lautet die Parole !!! ;)

3. cariot

cariot ROM

ich habe den Problemlöser gefunden :o)

Kennwort:Kultur
    Passwort: Zellstoff

ein netter Forumsbesucher hat mir innerhalb von 1o min damit geholfen

Schönes Wochenende noch

Diane

4. wie wäre es denn mit : Mittelwesten

5. frederic

frederic Halbes Megabyte

*seufz*
    Du könntest mal in der Forumssuche brockhaus eingeben. Dann siehst du, daß dein Problem auch schon andere beschäftigt hat, aber wohl nicht zu lösen ist.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page