1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

brockhaus registrierung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by 19euro, Feb 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19euro

19euro ROM

Hi All

ich weiß nicht, entweder bin zu doof, oder ich brauch eine stärkere Brille. Ich suche verzweifelt, dass "Benutzerwort", welches zu registrierung des Brockhaus Lexikons benötigt wird. Kann mir da mal einer sagen, wo ich das finde?

euro

2. Britschko

Britschko Byte

Gib doch irgendeinen Phantasienamen und eine extra dafür angelegte e-mail an. Ist zwar etwas aufwendig, aber dann bist du auf der sicheren Seite. Wer darin kein Problem sieht, gibt eben seine echten Daten an, jeder wie er will.

3. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Warum soll ich mich registrieren?

Kann mir jemand einen vernüftigen Grund nennen?
    Wer sagt eigentlich das es keine Adressenfang ist?

Ob das Programm gut oder schlecht ist hat mit der Registrierung absolut gar nichts zu tun. Es ist völlig unmöglich danach zu urteilen.
    Man kann die Software auch generell frei geben und einen Registrierungsmöglichkeit einräumen. - Für Leute wie dich, die so begeistert sind, dass sie sofort ihre Adressdaten quer durch\'s Netz schicken. - Dann spart man sich auch die Millionen von Falschanmeldungen.

Soviel dazu - Freunde der Nacht.

4. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Vor einiger Zeit war doch irgendwo mal Borland Delphi 6 Personal drin. Hast du dich da auch geweigert bei so einem guten Programm dich zu registrieren. Ich hab mich schon bei sovielen Dingen angemeldet und habe werde Werbung noch sonst irgendetwas bekommen. Wenn ich meinen Schlüssel bekomme werde ich mich registrieren. Ich glaub das ist die Software wert oder kaufst du dir die PC-Welt wegen den CDs nicht mehr?

MFG
    Christoph

5. SKANDAL !
    Da wird sich einerseits über die Produktaktivierung aufgeregt und andererseits Adressenfang mit begepackter Soaftware betrieben!
    So eine Schei... Was soll das? Kauf ich ein Heft um mich dann auch noch registrieren zu müssen?
    Aus Protest:

Kennwort lautet: ***von der Redaktion gelöscht ***
    Passwort lautet: ***von der Redaktion gelöscht ***

Viel Spaß an alle die das Heft gekauft haben.
    [Diese Nachricht wurde von PC-WELT am 04.03.2002 | 10:50 geändert.]

6. huedi

huedi ROM

Ich komme mit der Registrierung auch nicht zurecht. Ich habe die Paierhülle noch, Wenn ich das Programm PC-Bibliothek aufrufe und dann im Fenster Registrieren / Freischalten den Button "Registrieren/Passwort holen" anklicke, wird zwar der MS IE gestartet, aber weiter passiert gar nichts, egal ob ich mich vorher mit dem Internet verbunden habe oder nicht.
    Das ist für mich sehr ärgerlich, weil das eigentöich der Grund für meine Kaufentscheidung war.

7. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Schreiben Sie bitte an redaktion@pcwelt.de . Sie erhalten dann ein Registrierungswort für die Registrierung zugesandt.

Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT

8. Thele

Thele Kbyte

...19? minus 3,50? = 15.50?...;)...mfg thomas

9. 19euro

19euro ROM

Mmmmh, diese Papierhülle gehört zu den ersten Dingen, welche ich wegwerfe.

10. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Sie finden es auf der Rückseite der weißen Papierhülle, in der die Brockhaus-CD steckt.

Viele Grüße,
    Daniel Behrens
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page