1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother 135 C + USB-Anschluss

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kristinf, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kristinf

kristinf ROM

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Multfunktionsgerät gekauft.
    Scannen und kopieren klappt einwandfrei, nur das Drucken irgendwie noch nicht. Ich habe die Software mit der dazugehörigen CD installiert.
    Auf meinem relativ neuen Rechner habe ich XP.
    Bilder druckt er relativ ok aus, aber nicht super. Und Schrift ist irgenwie verwischt. Mal eine Zeile gut, eine andere wieder nicht. Wie als hätte man seine Brille nicht auf. (manchmal bei einer Tabelle z.B. zwei Linien nebeneinander)
    Danke für eure Hilfe!
    Kristin

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Drucke doch einmal eine Testseite, dort kannst Du dann schauen, ob alle Patronen richtig funktionieren. Und lass den Drucker einmal die Patronen reinigen, sollte im Handbuch stehen, wie Du dies machen kannst.:rolleyes:

3. kristinf

kristinf ROM

Vielen Dank für die Hilfe, aber leider hat das Patronen reinigen auch nichts gebracht. Haben dies sogar mehrmals durchgeführt.
    Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page