1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP-115C druckt nur schwarz und blau - kein gelb oder rot

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Sasha1893, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sasha1893

Sasha1893 ROM

Servus an alle

Ich bin neu hier un hab gleich ein problem mit meinem Drucker:

Ich habe einen Brother DCP-115C un der hat eigentlich ganz gut gedruckt...bis zu einem Tag an dem er nur noch schwrz und blau druckte...Rot und Gelb gar nicht mehr...wer kann mir helfen???:bitte:

Patronen sind alle drin und auch alle voll...

Danke schon im Vorraus...

Grüße Sasha1893

2. Hallo,

hast Du dein Problem beheben können, wenn ja wie? Ich habe das selbe Problem jedoch ist mein Drucker erst 9 Monate alt.

Melde Dich mal auf AlfredAbram@web.de

Gruß
    Alfred

3. Hallo, habe da ein ähnliches Problem, bloß das bei mir kein schwarz mehr raus kommt, der rest funktioniert tadellos. habe schonmal alles gereinigt, und dann ging es eine weile, nur seit einiger zeit gehts nicht mehr, werd noch wahnsinnig...gibt es noch eine lösung, ist das ein häufiges Brother Problem? Scheint wohl an den kompatiblen Patronen liegen oder?

mfg ronny

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Nichts hält ewig, am wenigsten Tintendrucker. Druckerhersteller wollen auch leben.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page