1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP 115C oder DCP 120C

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by copperguy, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. copperguy

copperguy Byte

Hallo zusammen,
    habe über einen Internethändler einen Brother DCP 115C bestellt und einen DCP 120C bekommen! Der Händler geht nicht ans Telefon, und ich weiß nicht ob ich nun etwas besseres bekommen habe, oder ob ich reklamieren muß. Wer kennt sich mit Brother Produkten aus?? Und weiß da weiter?
    Danke im voraus!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der 120er hat einen Eizugscanner, [bessere Druckqualität und größere Patronen]. Also hast Du für das gleiche Geld ein besseres Gerät erhalten.

Gruß chipchap

EDIT: Der 120er hat nur den Eizugscanner mehr, alles andere ist gleich.
    Ist aber trotzdem besser.

Ich bin in die falsche Zeile gerutscht, muß die Hitze sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page