1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP-130 druckt keine Internetseiten mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by nVidiaULTRAdomm, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Drucker Brother DCP-130C. Ich hatte den an den neuen PC meiner Mutter angschlossen, aus Word 2007 drucken geht, Internetseiten drucken geht nicht.
    Er bereitet das Drucken vor, aber dann kommt die Meldung:
    Fehler - wird gedruckt

Das wars dann, woran könnte das liegen?
    Treiber sind auf dem aktuellen stand, Betriebssystem ist Vista 32bit.

2. weiß niemand was?

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

4. okay sorry:

Intel Core² Quad Q8300
    Mainboard: weiß nicht, ist der PC von meiner Mutter, guck ich morgen nach
    nVidia GeForce GT220
    4 GB DDR2 SDRAM
    640 GB Fesplatte

Vista Home Premium 32 bit SP2

Thread Status:
Not open for further replies.