1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother DCP-135C im Netzwerk mit Win7 64bit freigeben

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Barbossa00, Apr 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hallo. Seit ich mein System mit Windows 7 64bit ausgestattet habe, kann ich nicht den freigegebenen Drucker bei den Rechner meiner Mutter (Vista 32bit) einstellen. Er verlangt nach ein 32bit Treiber, den ich nicht habe. Dann mal schnell auf Brother Solutions geguckt, Treiber geladen => Ergebnis: "Windows konnte keinen Druckertreiber erkennen"
    Was muss ich tun, damit ich vom Vista Rechner auf den DCP-135C am Win7 Rechner zugreifen kann? Mir geht es nur um die Druckfunktion.

Gruß

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Hat sich nach vielen Versuchen erledigt. Wer kann schon wissen das der x86 & der x64 Treiber von der gleichen "Bau"reihe kommen muss? :rolleyes:

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page